Massenschnorcheln……*grusel*

…………eine Invasion der etwas anderen Art…….Massen von Schnorchlern fallen übers Riff her….die Boote waren so was von vollgestopft……

1282 320x240 P1030152 in Massenschnorcheln......*grusel*

……ich dachte ja immer, so etwas gibt es nur im Fernsehen aaaber das war wohl ein Irrtum meinerseits! Rudelschnorcheln… :swoon:

1281 320x240 P1030151 in Massenschnorcheln......*grusel*

……da waren Leute die hatten ein KLEINKIND ca.3 Jahre alt dabei, nur mit einem Schwimmring!! wo das Kind jederzeit hätte rausrutschen können, bei Wellengang auf “offener” See, geht’s noch???? Das haben die dann auch eingesehen das das NICHT geht und haben die kleine wieder an Bord gehoben.
1279 320x240 P1030148 in Massenschnorcheln......*grusel*

Das sind glaube ich Boote aus Hurghada, was für ein Glück das die Tauchboote nicht so voll waren (jedenfalls nicht unseresSmilie Happy 340 in Massenschnorcheln......*grusel*) wir waren sogar mal alleine auf dem Boot. Unterwasser bekam man von den Horden nicht viel mit solch einen Massenandrang haben wir auch nur einmal erlebt, ab und an hatten wir das Pech, dass noch 2/3 weitere Tauchboote am selben Platz waren dann wurde es auch Unterwasser etwas voller und man merkte das die Fischis schon etwas gestresst waren Smilie B 079 in Massenschnorcheln......*grusel*…….soll vorkommen….

© Fun Dive, 2010


2 Kommentare

2 Kommentare zu “Massenschnorcheln……*grusel*”

  1. Antje sagt:

    Ja, das kennen wir auch, daher gehen wir möglichst immer in Marsa
    Alam und Umgebung tauchen, da hält sich das noch in Grenzen. Liebe
    Grüße aus der Eifel sendet Antje

Hinterlasse eine Antwort