Fischbestimmung Rotes Meer+ Malediven

Zu finden sind hier  zZ. ca. 540 Arten von  Korallenfischen, Kopffüßern, Meeresreptilien und Meeressäugern welche hauptsächlich im Roten Meer und den Malediven  fotografiert wurden . Welcher Fisch wo vorkommt  steht jeweils in den Beschreibungen.   Die Alben werden laufend ergänzt. . Ich bin daher stets auf der Suche nach neuen oder besseren Fotos von Fischarten aus diesem Bereich, wer also Lust hat die Fischbestimmung mit zu erweitern…. einfach eine Mail info@tauchen-fischbestimmung.de  an mich schicken ich würde mich sehr freuen!

Fotografen die bereits an der Fischbestimmung mitarbeiten sind:  K. F.    Die Schultners   strohkendl.antje@gmx.de   Michael Symanek   Marcel&Jule Gierth   Helmut Carl Simak   Klaus81   M.Gasser   G.Sikora    Keith Wilson

4572 320x240 Dscf8086 in Fischbestimmung Rotes Meer+ Malediven
Viele der Fische sind im Großteil des Indik zu finden dieser sehr große Bereich schließt den Indischen Ozean mit dem westlichen Pazifik sowie den  Übergängen und angrenzenden Meeren und Küstenbereichen ein.

Die App ist jetzt im App-Store zum Download verfügbar.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort